Über mich

Ich bin Mutter, Schwester, Tante, Oma, Freundin, Kollegin und manchmal auch Partnerin. Ich liebe dieses Leben und begegne ihm jeden Tag aufs Neue mit unglaublicher Neugier. Meine große Liebe ist das Wasser, besonders das Meer. Zu jeder Jahreszeit darin zu waten und diese gewaltige Kraft an den Beinen zu spüren, ist das schönste Gefühl, das ich kenne.

Ich bin die, die manchmal eindeutig zu viel redet, wenn vielleicht Schweigen besser wäre. Ein anderes Mal bin ich dann wieder still, obwohl von mir Antworten erwartet werden. Ich kann über jeden Blödsinn lachen und bin für diesen auch jederzeit zu begeistern. Je spontaner und verrückter, desto besser.

Vor allem aber bin ich eine Frau und das unglaublich gerne. Als diese Frau schreibe ich hier für mich und auch für dich aus meinem Leben sowie meine Perspektiven auf all den Sinn und Unsinn, den ich erlebe, beobachte und fühle. Ich schreibe, was ich zu sagen habe…

… immer dann, wenn kein anderer es hören will.