Meine Bücher

Dana Fischer – Licht und Dunkelheit

Den Strauß meiner bunten Gedanken habe ich im Anschluss an mein erstes Buch weiter aufgebunden. Ich lasse den Leser damit abermals an meinem Leben, meiner Liebe, an Freude und Schmerz teilhaben. Beobachtungen und Erlebnisse aus meinem Alltag stelle ich in meinen Texten, gespickt mit eigenen Perspektiven, dar. Ich schreibe anhand meiner Gefühle und Gedanken über das, was uns ausmacht. Das Menschsein. Die Texte spiegeln deshalb Lebensfreude, Träume und Liebe ebenso wider, wie Ängste, Kummer oder Hilflosigkeit. Dieses Buch ist somit erneut ein kunterbunter Gedankenstrauß, liebevoll gepflückt auf der Wiese des alltäglichen Lebens.

Dana Fischer – Das Leben schreibt sich selbst

In dem Buch habe ich einen Strauß bunter Gedanken gebunden. Dieser erzählt von meinen persönlichen Erlebnissen und Erfahrungen und die damit verbundenen eigenen Perspektiven und Gedanken zum Leben, der Liebe und zu den Menschen. Diese widersprechen oftmals dem, was man uns über all das gelehrt hat. Manch interessante Sichtweise vermag es vielleicht, deinem Leben die Dramatik zu nehmen, in der wir scheinbar immer öfter stecken. Sie verändern dein Leben zwar nicht, könnten ihm aber etwas Leichtigkeit, Unbeschwert- und Einfachheit zurückgeben. Vielleicht sogar ein Lächeln, wenn die Unsinnigkeit mancher Konditionierungen und der damit selbstgeschaffenen Krisen und des eigenen Leides erkannt wird.

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER