Wertschätzung

Alles was auf dieser Webseite geschieht, wird geschrieben und angeboten, um Menschen zu erreichen und dabei zu begleiten, im Leben wieder etwas mehr Leichtigkeit und Annahme zu erfahren. Ich biete durch meinen sehr persönlichen Blog und durch Gespräche die Möglichkeit an, dieses durch einen Wechsel der Perspektiven auf das Leben, die Liebe und zwischenmenschliche Begegnungen zu erfahren. Mein Team und ich stecken sehr viel Liebe und Zeit in diese Arbeit, weil du uns dabei wichtig bist.

Deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung, damit wir auch weiterhin für Menschen da sein können. Von deiner Wertschätzung werde ich mir keine Luxus-Autos und auch keine Designer-Kleider kaufen. Jede Aufmerksamkeit, die mir hier zuteil wird, fließt in die Kosten dieser Webseite, in Beiträge auf Facebook und Co. sowie in die Arbeit meines Webseiten-Administrators.

Danke für deine Wertschätzung.

Meine Bankverbindung:

Dana Fischer

IBAN: DE93 1405 2000 0427 7380 32

BIC: NOLADE21LWL

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER