Angebot

Ganzheitlicher Perspektivenwechsel

Du bist gerade hilf-, rat- oder orientierungslos und hast den Blick für das Wesentliche verloren? Steckst du in einer Situation fest und findest im Moment nicht allein hinaus?

Ich begleite dich gerne auf dem Weg in dein eigenes Wissen, in dein Potential – deine wahre Größe durch einen Wechsel der Perspektiven. Dabei durchschreiten wir vielleicht auch schmerzhafte Prozesse und Abgründe. Du wirst erkennen, dass vieles nicht so ist, wie es auf den ersten Blick erscheint und übernimmst wieder Verantwortung für dich, dein Sein, dein Leben. Ganz werden an Körper, Geist und Seele. Manchmal wird der Knoten in nur einer Sitzung gelöst. Manchmal braucht es mehr Zeit für eine Neuausrichtung im Leben. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Ich biete dir an:

– Begleitung per E-Mail

– Persönliches Gespräch bei mir vor Ort oder per Telefon / Dauer einer Sitzung 1 – 3 Stunden

Dazu wird es ein kostenfreies Erstgespräch geben, was in etwa 15 Minuten dauert, damit wir sehen können, ob wir zusammen passen.

Alles Weitere, wie den Ausgleich (Preis), besprechen wir dann.

Schreib mir einfach eine Anfrage hier unten im Formular, mit allen Daten dazu. Ich melde mich dann. (Für Telefonate aus dem Ausland können wir gerne WhatsApp nutzen, damit keine zusätzlichen Kosten entstehen.)